Saisonende

Seit letztem Wochenende ist die Saison für alle drei Mannschaften des IHC Sursee beendet.
Die 1. Mannschaft belegt den 5. Schlussrang und bleibst in der NLB. Auch die 2. Mannschaft hat mit dem 6. Schlussrang den Ligaerhalt geschafft.

Entscheidendes Wochenende steht bevor

Die 1. und die 2. Mannschaft stehen vor einem entscheidenden Wochenende.
Die 1. Mannschaft hat noch Chancen auf eine Playoffqualifikation, würde jedoch mit dem momentanen 5. Rang die Saison beenden und in der NLB verbleiben.
Die 2. Mannschaft belegt momentan den 7. Tabellenrang, was die Relegation bedeuten würde.

Saisonende für die 3. Mannschaft

Nach den beiden Niederlagen gegen Uri und Oberrüti ist die Saison für die 3. Mannschaft zu Ende.

3 Niederlagen in allen 3 Spielen vom Wochenende

Die 2. Mannschaft verliert ihr Spiel gegen Muttenz klar mit 4:11.
Die 3. Mannschaft verliert die beiden Spiele gegen Laupersdorf wie auch knapp gegen Escholzmatt.

1. und 2. Mannschaft dürfen weiterhin auf die Playoffs hoffen

Die 1. und 2. Mannschaft sind 6 Runden vor Schluss weiterhin auf Playoffkurs. Die 1. Mannschaft belegt momentan den 4., die 2. Mannschaft den 5. Tabellenplatz. Für die Playoffs qualifizieren sich die ersten 4 Teams pro Liga.

Negativserie der 3. Mannschaft geht weiter

Die Negativserie der 3. Mannschaft konnte auch das vergangene Wochenende nicht gestoppt werden. Neben der zu erwartenden Niederlage gegen den Leader aus Seetal ging auch das Spiel gegen den Tabellenletzten Muttenz verloren. Somit liegt die 3. Mannschaft nun auf dem letzten Tabellenrang.

Fotos gegen Buchlern online

Fotos vom Spiel der 2. Mannschaft gegen die Buchlern Captals sind auf Facebook online
» zu den Fotos

2 Siege und 2 Niederlagen

Die 1. Mannschaft gewinnt ihr Spiel vom Wochenende mit 7:5
Die 2. Mannschaft verliert das erste Spiel, gewinnt dann das Sonntagsspiel deutlich mit 10:3
Die 3. Mannschaft verliert ihr Spiel mit 6:3

Niederlagen für alle 3 Teams

Sämtliche 3 Teams verlieren ihre Spiele des Weekends

Fotos gegen Escholzmatt online

Fotos vom Spiel der 3. Mannschaft gegen Escholzmatt sind auf Facebook online
» zu den Fotos

Fotos gegen Wettingen online

Fotos vom Spiel gegen Wettingen sind auf Facebook online
» zu den Fotos

Saisonstart nur teilweise geglückt

Die 1. Mannschaft (1:8 gegen Wettingen) sowie die 2. Mannschaft (6:8 gegen Tuggen) verlieren die ersten Spiele der Saison. Die 3. Mannschaft erwischte einen besseren Saisonstart und gewann das erste Spiel gegen Laupersdorf mit 5:1

2. Mannschaft steigt in die 1. Liga auf !

Auch die 2. Mannschaft schafft den Aufstieg und spielt in der Saison 2015 in der 1. Liga.
Nach der 5:4 Niederlage im Hinspiel gegen Thurgau konnten die Surseer die Serie mit einem sensationellen 10:0 Sieg die Serie gewinnen.

1. Mannschaft: 1. Liga Meister und Aufstieg in die NLB

Die 1. Mannschaft holt sich mit den beiden Siegen (5:4 und 5:1) den 1. Liga Meistertitel und spielt somit in der Saison 2016 in der NLB

2. Mannschaft: Äusserst knappe Finalniederlage und Aufstiegsspiele

Die 2. Mannschaft verliert den 2. Liga Final äusserst knapp und erst im Penaltyschiessen gegen Muttenz.
Am kommenden Wochenende spielt das 2. Liga-Team gegen den IHC Thurgau um den Relegation in die 1. Liga

Saisonende als Vizemeister für die 3. Mannschaft

Die 3. Mannschaft beendet die Saison 2015 als Vizemeister 4. Liga. Die beiden Aufstiegsspiele gegen Standsstad gingen mit 3:4 und 5:9 verloren

1. und 2. Mannschaft im Final

Die 1. sowie die 2. Mannschaft konnte sich im Playoffhalbfinal qualifizieren und spielt nächstes Wochenende im Final um den Meistertitel sowie den Aufstieg

3. Mannschaft Vize-Regionalmeister

Das Hinspiel vermochte die 3. Mannschaft mit 7:5 zu gewinnen. Doch im Rückspiel erspielte sich der IHC Uri schon bald einen 5:0 Vorsprung. Sursee kam mit zwei Toren nochmals heran, doch mit dem 6:2 Treffer machten die Urner alles klar.

3. Mannschaft im Final

Die 3. Mannschaft hat sich im Playoff-Halbfinal gegen den HC Laupersdorf durchgesetzt. Nach der 6:8-Niederlage vom Samstag folgte am Sonntag ein 5:2-Sieg. Finalgegner ist der IHC Uri

Alle Mannschaften in den Playoffs

Nach der 1. und der 3. Mannschaft hat sich am vergangenen Wochenende auch die 2. Mannschaft für die Playoffs qualifiziert.

3. Mannschaft für Playoffs qualifiziert

Die 3. Mannschaft hat sich bereits 3 Runden vor Schluss für die Playoffs qualifiziert.

1. und 2. Mannschaft in den Playoffs

Die 1. und die 2. Mannschaft konnten sich für die Playoffs qualifizieren.
Das 1. Liga-Team trifft am nächsten Wochenende auf die Rüschlikon Piranhas, das 2. Liga-Team auf den IHC Thurgau.
Für die 3. Mannschaft ist die Saison bereits vorbei.

Damen-Schweizermeister 2014

Bei der zweiten Austragung des Damen-Meisterschaftsturniers in Saint-Imier konnte sich der IHC Sursee im Final gegen den Qualifikationssieger EHC Basel durchsetzen...